Was es Neues gibt

Hey da 🙂

Es ist schon wieder ein Monat vergangen, seit ich das erste Mal geschrieben habe. Inzwischen kann ich die Wochen bis zum Abflug an einer Hand abzählen… 🙂

Und natürlich ist in dem Monat auch wieder Einiges los gewesen, das Visum ist beantragt und der Termin bei der Botschaft steht. So ein Visum zu beantragen ist ne ganze Menge Arbeit, es hat Stunden gedauert… Naja, immerhin ist das jetzt endlich erledigt.

Außerdem hat mir meine liebe Gastmutter den Kontakt zum Bandlehrer meiner Schule hergestellt. Ich mag ja gern in der Band mitspielen (was dort übrigens tatsächlich ein Unterrichtsfach ist! 😀 ) und habe dann etwas aufzuholen, weil ich bei den Vorbereitungscamps noch nicht dabei sein werden kann. Meine Gasteltern haben mir auch eine Liste mit den Fächern der Reeds Spring High gegeben; Band, Chor, Anatomie – ich freu mich schon drauf! 🙂

So langsam macht sich bemerkbar, was ich verpassen werde und dass der Abflug wirklich immer näher rückt… Zu dieser Feier bin ich nicht mehr da, diesen Auftritt und jenes Turnier verpasse ich… hm 🙂 Bald geht’s los 🙂

,

 

Schreibe einen Kommentar